Klassischer Gesang und Pop-Gesang

singendes Mädchen mit einem Microfon

Gemeinsames Singen ist in unserer Musikschule genauso möglich, wie Gesangsunterricht allein oder mit einer Partnerin / einem Partner zusammen. Schon Kinder ab ca. 5 1/2 Jahren können bei den Sing-Minis erste Chorerfahrungen sammeln. Ab ca. 9 Jahren gibt es dann die Sing-Bande. Dieser Chor begleitet auch unsere Solisten von den Sing-Stars bei verschiedenen Aufführungen.

Die wichtigsten Informationen zum Fach Gesang:
Einstiegsalter Gesangsunterricht ab  ca. 8 Jahren (ab ca. 5 1/2 Jahren ist die Teilnahme bei den „Sing-Minis“ möglich)
Ensembles und Orchester Kammermusik in verschiedenen Besetzungen, Sing-Minis, Sing-Bande, Ensemble Kammerton
Lehrkräfte Maria Pizzuto

Schupperstunde