Samstag, 09.03.2024 , 15:00

musica adulta - das Musikschulkonzert der Erwachsenen

Kurzbeschreibung

Erwachsene Schülerinnen und Schüler gestalten ein einzigartiges Konzerterlebnis mit klassischer Musik, Rock und Pop

Beschreibung

Die erwachsenen Schülerinnen und Schüler der Musikschule Crailsheim präsentieren ein Konzert, das die Grenzen der üblichen Musikschulkonzerte sprengt. Unter dem Motto "Musikalische Vielfalt verbindet" gestalten die Musikerinnen und Musiker ein abwechslungsreiches Programm, das klassische Klänge, mitreißende Rockrhythmen und eingängige Popmelodien vereint.

Das Konzert findet im Saal der Musikschule statt und verspricht ein einzigartiges musikalisches Erlebnis für alle Besucher. Die Darbietungen reichen von zeitlosen Klassikern bis hin zu aktuellen Hits, wobei die musikalische Vielfalt der Teilnehmer im Vordergrund steht.

Die erwachsenen Schülerinnen und Schüler haben intensiv an ihren Stücken gearbeitet und präsentieren stolz ihr Können vor einem interessierten Publikum. Das Konzert bietet nicht nur die Gelegenheit, die Fortschritte der talentierten Musikerinnen und Musiker zu bewundern, sondern auch die Möglichkeit, sich von der Vielfalt der musikalischen Ausdrucksformen inspirieren zu lassen.

Die Musikschule lädt herzlich alle Musikliebhaber, Familien und Freunde zu diesem besonderen Ereignis ein. Seien Sie dabei, wenn die erwachsenen Schülerinnen und Schüler ihr Publikum mit einem mitreißenden Mix aus klassischer Musik, Rock und Pop begeistern. Ein Konzert, das die Kraft der Musik in all ihren Facetten zelebriert. Der Eintritt ist frei - der Förderverein der Musikschule freut sich über eine kleine Spende.

Klarinettenspieler

Musikschule Crailsheim