Musikbegeisterte

Info-Tag: Entdecke die Welt der Musik

Die Musikschule Crailsheim lädt alle Musikbegeisterten herzlich zu einem Info-Tag ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, 03. Februar, in den Räumen der Musikschule statt.

Von den klassischen Orchesterinstrumenten bis hin zu modernen Klängen ist für jede und jeden etwas dabei. Unser engagiertes Team wird verschiedene Instrumente vorstellen und einige können auch ausprobiert werden. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - der Info-Tag bietet für alle etwas.

Unsere kompetenten Lehrerinnen und Lehrer stehen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und individuelle Beratung zu geben. Neben den Instrumentenvorstellungen wird es auch Informationen zu unseren Unterrichtsangeboten, Lehrplänen und Anmeldemöglichkeiten geben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter musikschule@crailsheim.de

Termine:
09.30 Uhr: Blechblasinstrumente
10.30 Uhr: Streich- und Zupfinstrumente (klassisch)
11.30 Uhr: Holzblasinstrumente
12.30 Uhr: Gesang
13.30 Uhr: Tasteninstrumente
14.30 Uhr: Rock/Pop

(Erstellt am 08. Januar 2024)